Der Musikverein Grafenstein nimmt seit seiner Gründung im Jahr 1989 seine Rolle als Kulturträger der Marktgemeinde Grafenstein war. Ein wichtiger Teil unser Bemühungen ist es der jungen Generation Begeisterung und Freude am Musizieren zu vermitteln. Um diesen Weg weiter erfolgreich beschreiten zu können, suchen wir Förderer, die uns finanziell unterstützen wollen, egal ob als Unternehmen oder Privatperson. Besonders bei kostspieligen Investitionen, wie Probenwochenenden, Trachtenausstattung, Instrumentenankauf und -reparatur, Notenankauf, Fortbildungskurse für Jungmusiker, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Für Privatpersonen

Seit Jahren trägt ihr Mitgliedsbeitrag zum Fortbestehen des Musikverein bei.
Um unterstützendes Mitglied zu werden, bitten wir um eine E-Mail (Anfrage senden). Mit der Einzahlung von EUR 15.- auf folgendes Konto werden auch Sie unterstützendes Mitglied des Musikverein Grafenstein.

Raiffeisenbank Grafenstein-Magdalensberg,
IBAN: AT82 3932 0000 0001 2641, BIC: RZKTAT2K2320

Für Unternehmen

Für Unternehmen stellt ein Engagement im kulturellen Bereich eine gute Erweiterung der bestehenden Marketingstrategie dar. Als Gegenleistung für die Unterstützung durch unsere Sponsor-Partner bieten wir unsere Print- und Online-Medien als Werbefläche an.